Samstag, 10. September 2016

Scotch 100 - Nato Raketenstation

Ihr habt mir diesen Ort empfohlen und nun fahren wir gemeinsam hin. Die Raketenstation Hombroich in Neuss. Mit dabei ist ein Film, der mich mal so richtig überrascht hat. Der Scotsch 100 ISO. Was der kann, seht Ihr im heutigen Video. 

Viel Spaß! 


1 Kommentar:

  1. tach lieber kai.ersma vielen lieben dank und gutes gelingen dir bei youtube und allen anderen plattformen.ich find das klasse was du machst.und wir ruhrpottneger müssen zusammen halten.ich komm aus duisburch und bin aber schon seit 15 jahren hier oben im norden eingenordet.ich wohne in wilster.eine kleine stadt der kleinen superlativen.wer wilster nicht kennt hat die fahrschule verpennt.mehr schreib ich ersma nich dazu.ich habe an dich ein paar fragen bezüglich mittelformat kameras.habe eine lubitel 2 durch furchbare und traurige umstände geerbt bekommen.die cam ist von meinem opa.als meien oma letztes jahr in duisburg neumühl verstarb mit 89 hat die familie sie wegschmeissen wollen,die cam.ich hab sie mitgenommen weil mir das aussehen so gut gefiel.und ich eigentlich mein hobby die fotografie wieder aus dem schlaf holen will.wo bekomme ich günstig filme dafür?farb und schwarzweiss.wo kann ich mich hinwenden wenn ich wissen will wo es eine fotobörse gibt in meienr nähe.im pott is dat ja etwat gemütlicher,nä!wie heissen die beiden in wien die du getroffen hast,die haben auch einen vlog oder.?gibt es auch mittelformatfilme die mehr als 6 oder 8 fotos zum gebrauch haben?habe hier super kulisse,meer und kanal weisst du.ich hab eine folge auf einen kaffe gesehn von dir,wo du beschreibst dass du coach bist.vielleicht kannst du mir bei zeiten mal ein paar nützliche tips geben.übrigens möchte ich das mal mit der überbelichtung machen.wie fun zelt dass?ich ahb das irgendwi nicht gecheckt in deinem video darüber.gerade bei den halbelektronischen mit batterie .da gibts unten son knopf da drück ich druaf und der spult den film automatisch zurück.aber bis wohin sollte ich das machen?so,puh ersma soweit!lass dirs gut gehen,gottes segen!marco!

    AntwortenLöschen