Freitag, 2. Oktober 2015

Nachts im Ruhrgebiet - eine Tour

Heute nehme ich Euch mit durch die Nacht. Ich habe mit der Kamera bestimmte Stellen im Ruhrgebiet angesteuert, um sie bei Nacht zu filmen.
Dieses Video war sehr aufwendig und hat tatsächlich mehrere Wochen Arbeit benötigt. Ich hoffe das Ergebnis macht Euch genau so viel Freude wie mir.

Pläne für einen zweiten Teil liegen schon in meiner Schublade. Wenn Ihr gerne einen zweiten Teil sehen möchtet und Ihr sogar noch Ortsvorschläge habt, dann lasst es mich hier in den Kommentaren wissen.

Und nun viel Spaß beim schauen....


Kommentare:

  1. das Video ist supertoll ..und ich beneide alle die ein Auto haben um solche Entdeckungstouren zu machen oder jemanden der mitkommt um alles zu entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pasadena, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir der kleine Film gefallen hat. Es muss ja nicht gleich immer die Autotour oder nachts sein. Mit meinen analogen Kameras zum Beispiel, ziehe ich oft einfach mal zu Fuß los und versuche neue Perspektiven einzufangen. Es muss auch hier nicht gleich eine analoge Kamera sein. Dein Handy kann das auch :-). Versuche Dich von den schöne Stimmungen des Herbstes inspirieren zu lassen. Viele Grüße :-)

      Löschen